00Filialen

Neubau | Umbau | Konzeption Sparkassen Filialen

Bezogen auf ihre Filialstruktur planen die Sparkassen im Rahmen der
„Vertriebsstrategie der Zukunft“ die Neustrukturierung und Neuausrichtung
ihrer Standortstruktur, um weniger aber in Bezug auf die Beratung bessere
Standorte zu ermöglichen.
Eine markentypische Architektur kann hierbei unterstützen, indem sie eine
räumliche Umgebung schafft, die das Wohlbefinden des Kunden und die
Beratungsqualität steigert und damit den Mehrwert der Sparkassen für die
Kunden erlebbar macht.

Neubau | Umbau | Konzeption Sparkassen Filialen

Bezogen auf ihre Filialstruktur planen die Sparkassen im Rahmen der
„Vertriebsstrategie der Zukunft“ die Neustrukturierung und Neuausrichtung
ihrer Standortstruktur, um weniger aber in Bezug auf die Beratung bessere
Standorte zu ermöglichen.
Eine markentypische Architektur kann hierbei unterstützen, indem sie eine
räumliche Umgebung schafft, die das Wohlbefinden des Kunden und die
Beratungsqualität steigert und damit den Mehrwert der Sparkassen für die
Kunden erlebbar macht.